JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzeklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Conny Baumann

Am:     28.03.2018

Email: hornconny@gmx.de

Danke Familie Kirndörfer,für die sehr gute Arbeit und einfühlsame Betreuung! Dank Ihnen ist unsere Jamie bald wieder zu Hause gewesen!

Beitrag Von: Karin Kirchberger

Am:     26.03.2018

Email: karin-kirchberger@t-online.de

Am 28. Februar mussten wir unser Katerchen Einstein einschläfern lassen. Dank unserer Tierärztin konnte er in seinem und unserem Zuhause einschlafen. Danach haben wir Hr. Kirndörfer angerufen. Er war geschäftlich unterwegs, kam aber trotzdem am Abend noch zu uns und hat unseren Einstein abgeholt. Die ruhige, freundliche Art und der respektvolle Umgang mit unserem Kater haben uns gut getan. Nach 3 1/2 Wochen konnten wir unseren Einstein in einer wunderschönen Urne wieder nach Hause holen! Vielen Dank nochmal! Ich würde mich immer wieder an Fam. Kirndörfer wenden!!

Beitrag Von: Katharina Ostermann

Am:     26.3.2018

Email: Ko@wiass.com

Ich habe meine Labradorhündin von zuhause abholen lassen und habe mich trotz tiefer trauer sehr wohl gefühlt, durch die äusserst nette und sehr gefühlvolle Art von Herrn Kirndörfer. Auch die Abwicklung war sehr würdevoll für unsere Elli. Ich kann jk Tierbestattung wirklich sehr empfehlen.

Beitrag Von: Anonym

Am:     23.03.2018

Email: anonym@anonym.de

Vielen Dank für die sehr professionelle Begleitung während der schweren Zeit des Abschied-Nehmens von unserem treuen und unersetzbaren Familienbegleiter.

Beitrag Von: Family Troidl/Angie

Am:     13. 03. 2018

Email: jana.troidl@web.de

Vielen Dank für die gute und freundliche Beratung für eine liebevolle Bestattung unserer Angie. Sie war für uns etwas ganz Besonderes und sollte dementsprechend auch in Würde bestattet werden. Dank Ihres Teams konnten wir unsere Vorstellungen auch erfüllen. Die Urne ist wunderschön geworden und hat in unserem Wohnzimmer einen schönen Platz bekommen, wo Angie wieder bei uns ist. Wir werden sie somit immer in unserem Herzen haben. Wir haben im Freundeskreis schon Werbung für Euch gemacht, so daß sich jeder den letzten Weg unserer treuen Weggefährten nach seinen Wünschen gestalten kann. Dankeschön für alles

       

    

 << Zurück

Vor >>