JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzerklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Neidel Sigrid

Am:     12.06.2018

Email: Hans-Juergen.Neidel@t-online.de

Ein herzliches Dankeschön an Familie Kirndorfer. Seelenhunde hat man sie genannt, jene Hunde die es nur einmal im Leben geben wird, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen Danke, dass wir Nelly, bei Ihnen einen würdevollen Abschied geben konnten.

Beitrag Von: Alexandra und Robert klein

Am:     03.10.2018

Email: robertklein70@aol.com

Hallo liebe Familie kirndorfer. leider haben wir unseren geliebten Spike zu Grabe tragen müssen. Ihr habt uns mit eurer unkomplizierten Art der Einäscherung dabei sehr geholfen. Schon zum zweiten Mal . Vielen Dank dafür.mfg Familie klein

Beitrag Von: Elvira Schulz

Am:     28.07.2018

Email: elvira-ursensollen@web.de

Ich kann mich auf diesem Wege nur ganz herzlich bedanken. Die einfühlsame Betreuung und tolle Beratung waren mir sehr wichtig. Da unser Zeus als Deutsche Dogge doch etwas größer und schwerer war, haben wir trotzdem eine wunderschöne Urne gefunden, die in Zukunft einen schönen Platz erhält. So ist unser Zeus immer bei uns. Der Verlust nach 9 Jahren engen Zusammenlebens tut noch immer weh, aber Dank der großartigen Unterstützung war es etwas leichter die notwendigen Schritte zu gehen. Noch einmal meinen tief empfundenen Dank.

Beitrag Von: Conny Baumann

Am:     28.03.2018

Email: hornconny@gmx.de

Danke Familie Kirndörfer,für die sehr gute Arbeit und einfühlsame Betreuung! Dank Ihnen ist unsere Jamie bald wieder zu Hause gewesen!

Beitrag Von: Karin Kirchberger

Am:     26.03.2018

Email: karin-kirchberger@t-online.de

Am 28. Februar mussten wir unser Katerchen Einstein einschläfern lassen. Dank unserer Tierärztin konnte er in seinem und unserem Zuhause einschlafen. Danach haben wir Hr. Kirndörfer angerufen. Er war geschäftlich unterwegs, kam aber trotzdem am Abend noch zu uns und hat unseren Einstein abgeholt. Die ruhige, freundliche Art und der respektvolle Umgang mit unserem Kater haben uns gut getan. Nach 3 1/2 Wochen konnten wir unseren Einstein in einer wunderschönen Urne wieder nach Hause holen! Vielen Dank nochmal! Ich würde mich immer wieder an Fam. Kirndörfer wenden!!

       

    

 << Zurück

Vor >>