JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzeklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Family Troidl/Angie

Am:     13. 03. 2018

Email: jana.troidl@web.de

Vielen Dank für die gute und freundliche Beratung für eine liebevolle Bestattung unserer Angie. Sie war für uns etwas ganz Besonderes und sollte dementsprechend auch in Würde bestattet werden. Dank Ihres Teams konnten wir unsere Vorstellungen auch erfüllen. Die Urne ist wunderschön geworden und hat in unserem Wohnzimmer einen schönen Platz bekommen, wo Angie wieder bei uns ist. Wir werden sie somit immer in unserem Herzen haben. Wir haben im Freundeskreis schon Werbung für Euch gemacht, so daß sich jeder den letzten Weg unserer treuen Weggefährten nach seinen Wünschen gestalten kann. Dankeschön für alles

Beitrag Von: Family Troidl/Angie

Am:     13. 03. 2018

Email: jana.troidl@web.de

Vielen Dank für die gute und freundliche Beratung für eine liebevolle Bestattung unserer Angie. Sie war für uns etwas ganz Besonderes und sollte dementsprechend auch in Würde bestattet werden. Dank Ihres Teams konnten wir unsere Vorstellungen auch erfüllen. Die Urne ist wunderschön geworden und hat in unserem Wohnzimmer einen schönen Platz bekommen, wo Angie wieder bei uns ist. Wir werden sie somit immer in unserem Herzen haben. Wir haben im Freundeskreis schon Werbung für Euch gemacht, so daß sich jeder den letzten Weg unserer treuen Weggefährten nach seinen Wünschen gestalten kann. Dankeschön für alles

Beitrag Von: Dagmar Rosentreter

Am:     03.03.2018

Email: dagmarrosentreter@online.de

Ich möchte mich bei Familie Kirndörfer herzlichst bedanken! Trotz der großen Trauer um meinen geliebten Murphy bin ich überwältigt von der wunderschönen Urne! Meine Erwartungen wurden total übertroffen! Das gemalte Bild ist einfach WUNDERSCHÖN! Auch der ganze Ablauf war sehr würdevoll! Nochmals vielen lieben Dank! Ich kann sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Dagmar

Beitrag Von: liselotte.strobl

Am:     14.01.2018

Email: liselotte.strobl@gmx.de

Vielen Dank,für die liebevolle Betreuung und den herzlichen Umgang mit meiner Trauer! Bin so glücklich,daß mei Schnurrburle wieder Zuhause ist.Werde Sie von Herzen gerne weiter empfehlen! Ganz liebe Grüsse Liselotte Strobl

Beitrag Von: Petra Bauer

Am:     22.11.2017

Email: pe.bau13@hotmail.com

Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Fam. Kirnhöfer bedanken. So schlimm der Tod von meinem Hund Max auch war, so verständnisvoll und freundlich bin ich hier beraten worden. Mein Max ist jetzt in einer sehr schönen Urne wieder bei uns zu Hause. Der Ablauf der Kremierung war sehr würdevoll. Sollte ich je wieder ein Tier zur Bestattung haben, nur hier. Danke

       

    

 << Zurück

Vor >>