JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

 

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Roswitha Crimens

Am:     7 Juli 2012

Email: roswitha.e.crimens.LN@mail.mil

Das war das erste Mal dass ich einen Tierbestattungsservice in Anspruch genommen habe. Ich wusste nicht genau was ich zu erwarten hatte. Ich war angehm ueberrascht von der Leistung und dem Service. Herr Kirndoerfer hat meine Erwartungen uebertroffen. Er hat meine Katze bei mir abgeholt, ihn zur Pathalogie gebracht, von dort zum Krematorium gebracht und nach der Einaescherung mir dann die Urne zugeschickt. Herr Kirndoerfer war einfuehlsam und professionell. Ich kann Herrn Kirndoerfer nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Beitrag Von: Sabine Hörl

Am:     04.03.2012

Email: sabine.hoerl@gmx.de

Meine geliebte Kaninchendame Billy musste uns am 13.01.2012 leider für immer verlassen. Dank der wunderschönen Urne habe ich jetzt ewig ein Andenken an sie. Herzlichen Dank Herr Kirndörfer.

Beitrag Von: Ines und Frank Buchner

Am:     28.01.2012

Email: frankbuchner@gmx.de

Zeit heilt Wunden, Erinnerungen bleiben. Am 08.09.2011 mußten wir uns nach 19 Jahren von unserer geliebten Katzendame "Mietz" trennen. Die ihrem Aussehen nachgestaltete Urne lacht uns jeden Tag an und läßt sie immer bei uns sein. Wir danken Dir für Deine Begleitung.

Beitrag Von: Pia Gürtler

Am:     21.01.2012

Email: haustechnik.guertler@t-online.de

Lieber Herr Kirndörfer, danke das wir bei Ihnen das Gefühle haben durften verstanden zu werden, wie es ist wenn man einen treuen Hund verliert.Unser Kiro war für uns wie ein drittes Kind und deshalb ist der Verlust sehr schwer für unsere ganze Familie. Dann tut es gut, wenn man jemanden an der Seite hat, der einem seine Wünsche erfüllt und seinem Tier einen würdevollen letzten Weg ermöglicht, so wie Sie es getan haben. Herzlichen Dank für alles.

Beitrag Von: Sabrina

Am:     5.1.2012

Email: honigbrot85@gmx.de

Geliebt und Unvergessen... Er war mein Ein und Alles... Der beste Freund , den ich je hatte. Ein grosses Dankeschoen an den Herrn Kirndoerfer, der meinem Leon es ermoeglicht hat einen wuerdevolleren Weg zu gehen .

       

    

 << Zurück

Vor >>