JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzerklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: nathalie franke

Am:     10.01.2012

Email: franke-n@t online.de

Vielen Dank für die würdevolle Bestattung meines Hundes Tina. Ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt und kannn Herrn Kirndörfer nur weiterempfehlen.

Beitrag Von: Ingrid und Gerd Wächter

Am:     22.12.2012

Email: Gerd-Waechter@t-online.de

Wir bedanken uns bei Herrn Kirndorfer für die fürsorgliche und verständnisvolle Begleitung in den traurigen Stunden, nach dem Ableben unserer Sari. Danke schön auch für das wundervolle nachhause bringen. Wir können Herrn Kirndorfer nur weiterempfehlen an alle die ein geliebtes Tier verlieren.

Beitrag Von: Wiendl Petra

Am:     21.10.2012

Email: joachimw@freenet.de

Hallo Herr Kirndörfer, wir möchten uns für die gute und würdevolle zusammenarbeit auch während Ihres Urlaubs recht herzlich bedanken und können Sie nur weiter empfehlen. LG Wiendl Petra

Beitrag Von: Pirkl-Kettenbohrer Barbara

Am:     02.10.2012

Email: pirkl-kettenbohrer@t-online.de

Die sehr fürsorgliche Betreuung durch Herrn Kirndörfer half uns sehr, den Tod unseres Hundes Simba zu verarbeiten. Im Tierkrematorium Himmelswelt Oedheim wurden wir sehr persönlich und mitfühlend betreut. Die Atmosphäre dort war sehr pietätsvoll und stilvoll. Vielen Dank dafür.

Beitrag Von: Irler, Hans-Joachim

Am:     01.10.2012

Email: hans-joachim.irler@web.de

Hallo Herr Kirndörfer, die Leistungen, das persönliche Gespräch haben in dieser Situation sowohl meiner Frau und auch mir sehr gut getan. Mit freundlichen Grüßen Familie Irler

       

    

 << Zurück

Vor >>