JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzeklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Pirkl-Kettenbohrer Barbara

Am:     02.10.2012

Email: pirkl-kettenbohrer@t-online.de

Die sehr fürsorgliche Betreuung durch Herrn Kirndörfer half uns sehr, den Tod unseres Hundes Simba zu verarbeiten. Im Tierkrematorium Himmelswelt Oedheim wurden wir sehr persönlich und mitfühlend betreut. Die Atmosphäre dort war sehr pietätsvoll und stilvoll. Vielen Dank dafür.

Beitrag Von: Irler, Hans-Joachim

Am:     01.10.2012

Email: hans-joachim.irler@web.de

Hallo Herr Kirndörfer, die Leistungen, das persönliche Gespräch haben in dieser Situation sowohl meiner Frau und auch mir sehr gut getan. Mit freundlichen Grüßen Familie Irler

Beitrag Von: Annegret Baumhardt

Am:     25. August 2012

Email: annegret.baumhardt@jjb-zug.com

Was uns sehr gut gefallen hat, ist die liebenswürdige Art von Herrn Kirndörfer (und seinen fleissigen Helfern) und sein Motto, dass nichts unmöglich ist. Trotz unseres Verlustes und der grossen Traurigkeit haben wir uns bei "JK" wunderbar aufgehoben gefühlt und würden das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen. Familie Baumhardt

Beitrag Von: Roswitha Crimens

Am:     7 Juli 2012

Email: roswitha.e.crimens.LN@mail.mil

Das war das erste Mal dass ich einen Tierbestattungsservice in Anspruch genommen habe. Ich wusste nicht genau was ich zu erwarten hatte. Ich war angehm ueberrascht von der Leistung und dem Service. Herr Kirndoerfer hat meine Erwartungen uebertroffen. Er hat meine Katze bei mir abgeholt, ihn zur Pathalogie gebracht, von dort zum Krematorium gebracht und nach der Einaescherung mir dann die Urne zugeschickt. Herr Kirndoerfer war einfuehlsam und professionell. Ich kann Herrn Kirndoerfer nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Beitrag Von: Sabine Hörl

Am:     04.03.2012

Email: sabine.hoerl@gmx.de

Meine geliebte Kaninchendame Billy musste uns am 13.01.2012 leider für immer verlassen. Dank der wunderschönen Urne habe ich jetzt ewig ein Andenken an sie. Herzlichen Dank Herr Kirndörfer.

       

    

 << Zurück

Vor >>