JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

 

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Alfred und Elisabeth Meister

Am:     2.3.2011

Email: Meistr-A-E@t-online.de

Es ist an der Zeit Danke zu sagen. Unsere Lady ist am 15.2.2011 mit 17 Jahren gestorben.Wir sind sehr sehr traurig.Herr Kirndörfer hat unsere Lady behutsam und mitfühlend zu der vereinbarten Zeit abgeholt. Wir sind sehr beruhigt das Lady ihren Platz gefunden hat. Danke Herr Kirndörfer

Beitrag Von: Nancy Myers

Am:     06.02.2011

Email: Nasi79@hotmail.de

Lieber Herr Kirndoerfer, nochmals moechte ich danke sagen, fuer Ihren ausgezeicheten Service!!! Auch fuer Ihre Freundlichkeit und Geduld, als ich mit meinen Sonderwuenschen daher kam. Herr Kirndoerfer geht wirklich auf die Beduerfnisse eines jeden Einzelnen ein. Ich hatte eine ganz bestimmte Vorstellung, wie die Urne unseres kleinen Duffy aussehen sollte. Herr Kirndoerfer hat keine Muehen gescheut, meinen Wunsch zu erfuellen. Und der Slogan: "Wir sind 24 Stunden 365 Tage im Jahr für Sie da." stimmt wirklich! Ich rief Herrn Kirndoerfer an einem Samstag abend an. Und ich hatte zu keiner Zeit das Gefuehl, ihn zu belaestigen oder gar auf die Nerven zu gehen. Ich wurde sehr freundlich und respektvoll behandelt. Auch wenn man dieses Thema gern von sich schiebt, JK-Tiertrauer ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank!!!

Beitrag Von: Martina und Siegfried Dastig

Am:     13.12.2010

Email: info@tinas-buechershop.de

Herr Kirndörfer hat uns geholfen, den Weg in den Hundehimmel von unserem Hund Max würdevoll zu gestalten. Durch kompetente Beratung wurde am 25.10.2010 unser Max in seine Hände gelegt. Seine Urne steht heute in der Nähe vom Fernseher, denn das war sein Lieblingsort. Wir können Herrn Kirndörfer JK-Tierbestattungen nur empfehlen, vielen Dank für alles.

Beitrag Von: Michael Jankiewicz

Am:     18.11.10

Email: michael-jankiewicz@t-online.de

Oft verbringen wir mehr Zeit mit unserem Hautier als mit unserem Lebenspartner oder unseren Kindern. Unser Haustier ist glücklich wenn wir da sind. Es ist nicht wichtig wie wir heute aussehen, oder wie wir uns fühlen. Unwichtig ob wir reich oder arm sind. Unser Tierpartner liebt uns, ohne Vorurteile, ohne wenn und aber. Wir können ihm alles mitteilen, ohne Angst dass er es jemandem verraten wird. Er hört uns jederzeit aufmerksam zu. Der Schmerz ein geliebtes Tier zu verlieren ist oft sehr Gross.Ich bin froh das es so Menschen wie Hr. Kirndörfer gibt.Nach vier Tagen intensiver Suche fand ich meinen 1 Jahr alten Kater am 27.10.10 Tod in der Hecke.Die umstände seines Todes konnte ich bis heute nicht genau klären.Was noch zusätzlich schmerzt.Aber jetzt hat mein Kater dank JK tiertrauer ein festen Platz in meinem Leben.Danke.Fam. Jankiewicz

Beitrag Von: Siegfried Dietl

Am:     13.08.2010

Email: SiegfriedDietl@web.de

Ich möchte Herrn Kirndörfer danken für den guten Service.Für uns stand schon immer fest,das unser Hund Shadow in einer Urne bei uns zuhause ist.Danke nochmals für alles.

       

    

 << Zurück

Vor >>