JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzeklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Fam. Bonk

Am:     12.09.2011

Email: na.bonk@gmx.de

Es ist nie einfach, wenn man sein geliebtes Haustier das jahrelang an seiner Seite war verliert. Wir wollten unserer Katze Lilo ein angemessenes Andenken geben. Und wir haben mit Herrn Kirndörfer eine sehr gute Wahl getroffen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die freundliche Unterstützung, und den reibungslosen Ablauf.

Beitrag Von: Dieter und Marion

Am:     30. August 2011

Email: d_jaeschke@t-online.de

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Herrn Kirndörfer für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken, wir wußten unsere Lissi in dieser schmerzvollen Zeit gut aufgehoben, bis wir ihre Urne entgegennehmen konnten. Wir würden ihre Dienste ohne zu zögern wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank Herr Kirndörfer.

Beitrag Von: Stefanie

Am:     03.03.2011

Email: steffi_kugler@yahoo.de

Mein kleiner Yorkie musste vor etwas über 4 Wochen nach plötzlicher Krankheit nach 10 Jahren und 3 Monaten von meiner Seite gehn. Ich vermisse sie jeden Tag jede einzelne Minute so sehr ..aber Dank Herrn Kirndörfer ist es seit ein paar Tagen etwas leichter geworden da sie jetzt endlich wieder bei mir zu Hause ist in einer wunderschönen kleinen Handbemalten Herzurne. Ich bin sehr froh darüber das es diese Möglichkeit für Tierbesitzer gibt und ich würde es jederzeit wieder machen! Ich kann jedem nur Empfehlen bei Herrn Kirndorfer seinem kleinen Tierfreund so die letzte Ehre zu erweisen! Danke Herr Kirndorfer

Beitrag Von: Alfred und Elisabeth Meister

Am:     2.3.2011

Email: Meistr-A-E@t-online.de

Es ist an der Zeit Danke zu sagen. Unsere Lady ist am 15.2.2011 mit 17 Jahren gestorben.Wir sind sehr sehr traurig.Herr Kirndörfer hat unsere Lady behutsam und mitfühlend zu der vereinbarten Zeit abgeholt. Wir sind sehr beruhigt das Lady ihren Platz gefunden hat. Danke Herr Kirndörfer

Beitrag Von: Nancy Myers

Am:     06.02.2011

Email: Nasi79@hotmail.de

Lieber Herr Kirndoerfer, nochmals moechte ich danke sagen, fuer Ihren ausgezeicheten Service!!! Auch fuer Ihre Freundlichkeit und Geduld, als ich mit meinen Sonderwuenschen daher kam. Herr Kirndoerfer geht wirklich auf die Beduerfnisse eines jeden Einzelnen ein. Ich hatte eine ganz bestimmte Vorstellung, wie die Urne unseres kleinen Duffy aussehen sollte. Herr Kirndoerfer hat keine Muehen gescheut, meinen Wunsch zu erfuellen. Und der Slogan: "Wir sind 24 Stunden 365 Tage im Jahr für Sie da." stimmt wirklich! Ich rief Herrn Kirndoerfer an einem Samstag abend an. Und ich hatte zu keiner Zeit das Gefuehl, ihn zu belaestigen oder gar auf die Nerven zu gehen. Ich wurde sehr freundlich und respektvoll behandelt. Auch wenn man dieses Thema gern von sich schiebt, JK-Tiertrauer ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank!!!

       

    

 << Zurück

Vor >>