JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzerklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Sabrina

Am:     5.1.2012

Email: honigbrot85@gmx.de

Geliebt und Unvergessen... Er war mein Ein und Alles... Der beste Freund , den ich je hatte. Ein grosses Dankeschoen an den Herrn Kirndoerfer, der meinem Leon es ermoeglicht hat einen wuerdevolleren Weg zu gehen .

Beitrag Von: Gerhard Neidl

Am:     13.12.2011

Email: miesbergtervuer@aol.com

Den letzten Weg mit dem geliebten Haustier zu gehen ist immer sehr schmerz-, und leidvoll. Aber es tröstet zu wissen, diesem einen würdigen Abgang durch die JK-Tierbestattung ermöglicht zu haben.

Beitrag Von: Söllner

Am:     01.10.2011

Email: soejcmaj@aol.com

Unser Hund wurde zeitnah und mit entsprechender Rücksichtnahme abgeholt. Da er ein treuer Begleiter über viele Jahre war, wollten wir ihn nicht teinfach entsorgen, sondern einäschern lassen und ordentlich beerdigen. Nach einiger Zeit erhielten wir eine Urne, mit der Zusicherung, dass dies aufgrund des ausgewählten Krematorius, auch die Asche unseres Hundes sei. So konnten wir von unsrem geliebten Haustier in Dankbarer Erinnerung würdig Abschied nehemn

Beitrag Von: Fam. Bonk

Am:     12.09.2011

Email: na.bonk@gmx.de

Es ist nie einfach, wenn man sein geliebtes Haustier das jahrelang an seiner Seite war verliert. Wir wollten unserer Katze Lilo ein angemessenes Andenken geben. Und wir haben mit Herrn Kirndörfer eine sehr gute Wahl getroffen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die freundliche Unterstützung, und den reibungslosen Ablauf.

Beitrag Von: Dieter und Marion

Am:     30. August 2011

Email: d_jaeschke@t-online.de

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Herrn Kirndörfer für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken, wir wußten unsere Lissi in dieser schmerzvollen Zeit gut aufgehoben, bis wir ihre Urne entgegennehmen konnten. Wir würden ihre Dienste ohne zu zögern wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank Herr Kirndörfer.

       

    

 << Zurück

Vor >>