JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

 

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Graf

Am:     14.03.2010

Email: Fgraf@graf-computervertrieb.de

Gute Angenehme Beratung, sehr guter service. Danke

Beitrag Von: Kopplin Julia und Huber Erich

Am:     05.03.2010

Email: carmen_spleen@yahoo.de

Hallo, unsere Sandy ist am 01.02.2010 gestorben es war sehr schwer da sie für uns wie ein Familienmitglied war. Doch durch Herrn Kirndörfer haben wir Sandy ein ehrenvolles Ende geben können, Herr Kirndörfer war sehr nett und hat sich viel Zeit für uns genommen obwohl es ein Sonntag war. Wir möchten uns daher bedanken und können Sie wirklich nur weiterempfehlen.

Beitrag Von: Heike Ebermann

Am:     25.02.10

Email: HE.Heike@web.de

Hallo, unser 17 Jähriger Kater ist am 01.12.2009 gestorben. Wir waren froh, dass es in unserer Umgebung JK-Tierbestattungen gibt. Herr Kirndörfer war freundlich, nett, seriös und zuvorkommend als wir unseren Wuschel bei ihm abgaben. Wir bekamen die Urne sehr gut verpackt im einwandfreien Zustand zugesandt, wie es uns zugesagt wurde. Ich kann Herrn Kirndörfer somit sehr gerne weiter empfehlen. Heike

       

    

 << Zurück

Vor >>