JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzeklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Martina und Siegfried Dastig

Am:     13.12.2010

Email: info@tinas-buechershop.de

Herr Kirndörfer hat uns geholfen, den Weg in den Hundehimmel von unserem Hund Max würdevoll zu gestalten. Durch kompetente Beratung wurde am 25.10.2010 unser Max in seine Hände gelegt. Seine Urne steht heute in der Nähe vom Fernseher, denn das war sein Lieblingsort. Wir können Herrn Kirndörfer JK-Tierbestattungen nur empfehlen, vielen Dank für alles.

Beitrag Von: Michael Jankiewicz

Am:     18.11.10

Email: michael-jankiewicz@t-online.de

Oft verbringen wir mehr Zeit mit unserem Hautier als mit unserem Lebenspartner oder unseren Kindern. Unser Haustier ist glücklich wenn wir da sind. Es ist nicht wichtig wie wir heute aussehen, oder wie wir uns fühlen. Unwichtig ob wir reich oder arm sind. Unser Tierpartner liebt uns, ohne Vorurteile, ohne wenn und aber. Wir können ihm alles mitteilen, ohne Angst dass er es jemandem verraten wird. Er hört uns jederzeit aufmerksam zu. Der Schmerz ein geliebtes Tier zu verlieren ist oft sehr Gross.Ich bin froh das es so Menschen wie Hr. Kirndörfer gibt.Nach vier Tagen intensiver Suche fand ich meinen 1 Jahr alten Kater am 27.10.10 Tod in der Hecke.Die umstände seines Todes konnte ich bis heute nicht genau klären.Was noch zusätzlich schmerzt.Aber jetzt hat mein Kater dank JK tiertrauer ein festen Platz in meinem Leben.Danke.Fam. Jankiewicz

Beitrag Von: Siegfried Dietl

Am:     13.08.2010

Email: SiegfriedDietl@web.de

Ich möchte Herrn Kirndörfer danken für den guten Service.Für uns stand schon immer fest,das unser Hund Shadow in einer Urne bei uns zuhause ist.Danke nochmals für alles.

Beitrag Von: Kuby Tanja

Am:     23-07-2010

Email: Tanjagirl2003@yahoo.de

Dass der Abschied so schnell kommen würde, damit hatten wir nicht gerechnet.Doch am 03-04.2010 mussten wir unseren geliebten Kater Spitzer gehen lassen an Nierenversagen. Unser großer Dank gilt an sie. Er ist wirklich unglaublich nett und einfühlsam und hat uns sofort ein tröstendes Gefühl vermittelt. Herzlichen Dank Herr Kirndörfer!!!! Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt. Wann werde ich das je begreifen, und nicht mehr hilflos ins Leere greifen. Ich würde Meilen gehen, um Dich noch einmal zu sehn. Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt, und er hat Dich zu seinem Engel gewählt. Der Himmel schrie nach Dir und nahm Dich weg von mir. So viele Tränen auch gerannt, Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt...

Beitrag Von: Schmidt I.

Am:     03.07.2010

Email: Inge_Schmidt @t-online.de

Mußten uns am 23.04.unter großer trauer, von unserer über alles geliebten Sandy verabschieden.Unser Entschluß stand schon lange fest,sollte es einmal soweit sein, wollen wir unsere Sandy für immer zuhause in einer Urne haben.Dank Herrn Kirndörfer war das möglich.wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Service.Auch die bemalung der Urne,mit einen Bild von Sandy, ist wunderschön geworden. Danke nochmals für alles.

       

    

 << Zurück

Vor >>