JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzerklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Gabriele Schneider

Am:     13.05.2016 und

Email: gabi.schneider@t-online

leider mussten wir uns bereits zweimal von einem geliebten Familienmitglied verabschieden. Durch Herrn Kirndörfer und sein Team wurde es uns etwas leichter gemacht und wir konnten in Würde Abschied nehmen. VIELEN LIEBEN DANK!

Beitrag Von: Sabine Hörl

Am:     22.03.2017

Email: sabine.hoerl@gmx.de

Mein Kaninchenmann Jacky ist am 11.02.2017 im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun hat er eine schöne Urne bekommen und ist zusammen mit Billy und Schlappi. Ich bin sehr froh daß es diese Art der Tierbestattung hier bei uns gibt. Denn so hat man eine würdevolle Bestattung und ein ewiges Andenken an seine verstorbenen geliebten Tiere. Vielen Dank an Herrn und Frau Kirndörfer!

Beitrag Von: Stefan und Karina Seitz

Am:     26.2.2017

Email: Seitzenclan@gmx.de

Wir haben Inerhalb von 2 Jahren 3 Hunde schweren Herzens gehen lassen müssen. Wir waren so froh das wir unsere 3 ersatzkinder so einen tollen Weg mit Hernn Kirndörfer gehen konnten. Das es so einen einfühlsamen Menschen gibt der uns ermöglicht hat das unsere 3 Babys bei uns in der Vitrine im Wohnzimmer stehen können. Es gibt nicht viele Menschen die das verstehen aber Herr Kirndörfer ist in dieser Sache bei uns die Nummer 1, Vielen Dank an Hr. Kirndörfer,seiner Frau und seinen Mitarbeitern. Ihr macht eine ganz tolle Arbeit. Weiter so Danke für den Beistand und das Verständnis. Liebe grüße Stefan und Karina Seitz

Beitrag Von: Tanja Hüttner

Am:     29.12.2016

Email: schiessmaus1@freenet.de

Am 06.12.2016 mussten wir leider unseren Hund Amigo einschläfern lassen. Herzlichen Dank für die einfühlsame Beratung und dafür, dass wir Amigo an Weihnachten wieder bei uns hatten. Es ist schön Ihn wieder zuhause zu haben dort wo er hingehört und so sehr vermisst wird.

Beitrag Von: Haberl Peter

Am:     12.10.2016

Email: phaberl@t-online.de

Heute melde ich mich erneut, nachdem unser zweiter Hund, Nanuk, am 7.9.16 nach einem zweiten Schlaganfall eingeschläfert werden musste. Ich habe mich wieder an JK-Tierbestattungen gewandt und die Angelegenheit war für mich in den besten Händen. Gestern hat mir nun Herr Kirndörfer persönlich die Urne mit den sterblichen Überresten unseres geliebten Tieres gebracht. Die Urne ist wieder ein kleines Kunstwerk geworden. Meine Gattin und ich sind mit dem gebotenen Service ausgesprochen zufrieden gewesen. Wir können JK-Tierbestattungen nur empfehlen.

       

    

 << Zurück

Vor >>