JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzeklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Tanja Hüttner

Am:     29.12.2016

Email: schiessmaus1@freenet.de

Am 06.12.2016 mussten wir leider unseren Hund Amigo einschläfern lassen. Herzlichen Dank für die einfühlsame Beratung und dafür, dass wir Amigo an Weihnachten wieder bei uns hatten. Es ist schön Ihn wieder zuhause zu haben dort wo er hingehört und so sehr vermisst wird.

Beitrag Von: Haberl Peter

Am:     12.10.2016

Email: phaberl@t-online.de

Heute melde ich mich erneut, nachdem unser zweiter Hund, Nanuk, am 7.9.16 nach einem zweiten Schlaganfall eingeschläfert werden musste. Ich habe mich wieder an JK-Tierbestattungen gewandt und die Angelegenheit war für mich in den besten Händen. Gestern hat mir nun Herr Kirndörfer persönlich die Urne mit den sterblichen Überresten unseres geliebten Tieres gebracht. Die Urne ist wieder ein kleines Kunstwerk geworden. Meine Gattin und ich sind mit dem gebotenen Service ausgesprochen zufrieden gewesen. Wir können JK-Tierbestattungen nur empfehlen.

Beitrag Von: Tanja Schieder

Am:     05.10.2016

Email: Tanja@gmx.de

Am 15 August mussten wir nach 13 Jahren unsere geliebte Labrador Hündin Jassi einschlafen lassen. Noch am selben Tag wurde Jassi von Herrn Kirndörfer vom Tierarzt abgeholt. Auch der weitere Ablauf bis zum Erhalt der Urne verlief zu unserer Zufriedenheit. Wir können Herrn Kirndörfee uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Fam. Schieder und Wenning

Beitrag Von: Jörg Hannemann

Am:     20.03.2016

Email: J.Hannemann27@gmail.com

Im März 2016 mussten wir unseren Hund Billy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Da wir unserem Hund einen würdigen Abschied geben wollten, suchten wir im Internet nach einem geeignetem Platz. Dadurch stießen wir auf diese Homepage "JK-Tierbestattungen". Wir setzten uns telefonisch nach der Einschläferung unseres Hundes mit Herrn Kirndorfer in Verbindung. Er holte das tote Tier von der Tierarztpraxis und kümmerte sich um alles. Zur Auswahl standen mehreren Arten von Urnen und wir haben uns wir eine handbemalte Urne entschieden. Das Bemalen der Urne nahm einige Wochen in Anspruch, aber das Ergebnis ist sehr gut. Wir freuen uns, dass unser geliebter Billy wieder zuhause ist und können "JK-Tierbestattungen" weiterempfehlen. Vielen Dank. Fam. Hannemann aus Pfreimd

Beitrag Von: Harald Adam

Am:     20.03.2016

Email: harald.adam@web.de

Schön, dass es solche Seiten gibt. Beste Grüße aus Oberhausen sendet Harald Adam www.trauerbegleiter.com

       

    

 << Zurück

Vor >>