JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzerklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Ulrike Wörle

Am:     01.07 2015

Email: stern392@freenet.de

Kompetente und freundliche Beratung... sofortige Hilfe bei Fragen jeglicher Art...Kann man nur weiter empfehlen....

Beitrag Von: Moser Melanie

Am:     22,06,2015

Email: meli-moser@gmx.de

Heute habe ich meinen Schatz Lilly geholt und bedanke mich nochmal recht herzlich bei JK - Tierbestattungen für den reibungslosen und vor allem sehr schnellen ablauf. Ich komme aus Regensburg und habe mich im vorfeld schon erkundigt zwecks Einäscherung meiner Maus allerdings muss ich sagen haben mir die wenigsten zugesagt. Teils sogar unfreundlich und desinteressiert. Da es mit Lilly leider plötzlich sehr schnell ging und wir ihr noch mehr Leid ersparen wollten mussten wir sie schweren Herzens gehn lassen..... Die Trauer war sehr gross und der Verlust brach mir das Herz. Da ich gebürtige Ambergerin bin fuhr ich öfters an der Tierbestattung vorbei und somit ist sies dann auch geworden.... Ein kurzer Anruf und Herr Kirndörfer erklärte mir alles ganz genau wie es weiter geht. Nach einem persönlichen Gespräch besprachen wir das weitere. Vielen Vielen Vielen Dank das es alles so fix ging und ich nun meinen geliebten Hund wider Zuhause haben darf..... Auch nach fast 15 Jahren treue erweise ich meiner Maus jetzt meine treue und die letzte Ehre.Ich kann JK- Tierbestattung nur weiterempfehelen und das werde ich auch tun. Mit freundlich Grüssen aus Regensburg Moser Melanie

Beitrag Von: Renate und Franz Jung

Am:     30.04.2015

Email: f.jung1@t-online.de

Es ist nie einfach, wenn man sein geliebtes Haustier das jahrelang an seiner Seite war verliert. Wir wollten unserem Hund Rocky ein angemessenes Andenken geben. Wir haben mit Herrn Kirndörfer eine sehr gute Wahl getroffen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die freundliche Unterstützung, und den reibungslosen Ablauf.

Beitrag Von: Peter und Nora Kreuzer

Am:     21.02.2015

Email: peter_kreuzer@t-online.de

Leider hat uns unser Dackel Joschi heuer im Januar verlassen. Herr Kirndörfer hat uns einen würdevollen Abschied von unserem Liebling ermöglicht. Vielen Dank!

Beitrag Von: Lord Manfred Spruthl

Am:     03.01.2015

Email: lordmspruth@gmail.com

Wir möchten uns ganz herzlich bei der JK-Tierbestattungen bedanken für die problemlose und ruhige Bestattung unserer geliebten Hündin. Uns war es wichtig sie weiterhin bei uns zu haben und nicht in einer Tierverwertung zu wissen.

       

    

 << Zurück

Vor >>