JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzeklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Peter und Nora Kreuzer

Am:     21.02.2015

Email: peter_kreuzer@t-online.de

Leider hat uns unser Dackel Joschi heuer im Januar verlassen. Herr Kirndörfer hat uns einen würdevollen Abschied von unserem Liebling ermöglicht. Vielen Dank!

Beitrag Von: Lord Manfred Spruthl

Am:     03.01.2015

Email: lordmspruth@gmail.com

Wir möchten uns ganz herzlich bei der JK-Tierbestattungen bedanken für die problemlose und ruhige Bestattung unserer geliebten Hündin. Uns war es wichtig sie weiterhin bei uns zu haben und nicht in einer Tierverwertung zu wissen.

Beitrag Von: Sabine Klünder

Am:     28.10.2014

Email: sabine.kluender@t-online.de

Nach kurzer schwerer Krankheit mußte ich meine Fellnase Simba über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Darum bin ich froh,daß es die Familie Kirndörfer gibt.Ich kann diese nur empfehlen. Darum werde ich bei meinen nächsten Stubentiger wieder die Familie Kirndörfer in Anspruch nehmen.

Beitrag Von: Angelika Wanda Wolter

Am:     08.10.2013

Email: angelika.wanda@t-online.de

Es war der 19.07.14 als mein treuer Begleiter mich nach fasst 15 Jahren verlassen musste ! Ich kann mich bei Ihnen nur noch - jetz - nach fasst 2 Monaten herzlich für die liebevolle Annahme bedanken. Danke, dass sie meinem verstorbenen Hund soviel Respekt entgegengebracht haben - und mir - soviel Verständnis.... Ganz ehrlich - Danke dass es sie gibt, ich sie kennen lernen durfte und sie es mir so leicht gemacht haben. Danke Danke Danke Ich habe auch die Urne geöffnet - doch nicht wegen Misstrauen..... sondern, weil sie so nett waren und mir sagten, dass ich namentlich mit in der Urne bedacht wurde als Besitzerin des Tieres. Das Namensschild von Sam blieb, meinen habe ich ausgeschnitten.... denn, trotzdem dass wir soviele Jahre alles -und das wirklich jeden Tag- gemeinsam erleben durften, gehörte ER sich immer sich selbst - und niemals mir. Danke auch dafür, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.

Beitrag Von: Diana Jonatschek

Am:     16.09.2014

Email: diana_jonatschek@freenet.de

Ich danke Familie Kirndörfer hiermit von ganzem Herzen um den würdevollen Abschied meines geliebten und treuen Hund Dasty. Er war für mich alles auf dieser Welt und dadurch fiel es mir umso schwerer von ihm Abschied zu nehmen. Vielen lieben Dank Herr Kirndörfer für alles was Sie für mich und meinen treuen Freund getan haben. Seine Urne ist einmalig und wunderschön. Auch besitze ich noch zwei Hunde und weiss dass ich mich mit ruhigen Gewissen wieder an Sie wenden werde.

       

    

 << Zurück

Vor >>