JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzerklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Sabine Klünder

Am:     28.10.2014

Email: sabine.kluender@t-online.de

Nach kurzer schwerer Krankheit mußte ich meine Fellnase Simba über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Darum bin ich froh,daß es die Familie Kirndörfer gibt.Ich kann diese nur empfehlen. Darum werde ich bei meinen nächsten Stubentiger wieder die Familie Kirndörfer in Anspruch nehmen.

Beitrag Von: Angelika Wanda Wolter

Am:     08.10.2013

Email: angelika.wanda@t-online.de

Es war der 19.07.14 als mein treuer Begleiter mich nach fasst 15 Jahren verlassen musste ! Ich kann mich bei Ihnen nur noch - jetz - nach fasst 2 Monaten herzlich für die liebevolle Annahme bedanken. Danke, dass sie meinem verstorbenen Hund soviel Respekt entgegengebracht haben - und mir - soviel Verständnis.... Ganz ehrlich - Danke dass es sie gibt, ich sie kennen lernen durfte und sie es mir so leicht gemacht haben. Danke Danke Danke Ich habe auch die Urne geöffnet - doch nicht wegen Misstrauen..... sondern, weil sie so nett waren und mir sagten, dass ich namentlich mit in der Urne bedacht wurde als Besitzerin des Tieres. Das Namensschild von Sam blieb, meinen habe ich ausgeschnitten.... denn, trotzdem dass wir soviele Jahre alles -und das wirklich jeden Tag- gemeinsam erleben durften, gehörte ER sich immer sich selbst - und niemals mir. Danke auch dafür, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.

Beitrag Von: Diana Jonatschek

Am:     16.09.2014

Email: diana_jonatschek@freenet.de

Ich danke Familie Kirndörfer hiermit von ganzem Herzen um den würdevollen Abschied meines geliebten und treuen Hund Dasty. Er war für mich alles auf dieser Welt und dadurch fiel es mir umso schwerer von ihm Abschied zu nehmen. Vielen lieben Dank Herr Kirndörfer für alles was Sie für mich und meinen treuen Freund getan haben. Seine Urne ist einmalig und wunderschön. Auch besitze ich noch zwei Hunde und weiss dass ich mich mit ruhigen Gewissen wieder an Sie wenden werde.

Beitrag Von: Ruhnau und Steiner

Am:     28.08.2014

Email: Tatru@gmx.de

Ein ganz herzliches Danke an Herrn Kirndörfer. Als unser Rüde gestorben war, erfuhren wir am selben Abend von unserem Tierarzt die Adresse von Herrn Kirndörfer. Am nächsten Morgen holte er unseren Hund. Da ich es persönlich nicht ertragen konnte unseren Goulfi noch einige Tage in Kühlraum zu wissen, bekamen wir gleich am folgenden Tag einen Termin im Krematorium Himmelswelt in Heilbronn. Wir sind unendlich Dankbar für diesen würdigen Abschied in aller Stille. Wir durften unseren Schatz bis zum Schluß begleiten.

Beitrag Von: Familie Kossmann

Am:     24.06.2014

Email: kossi-laaber@freenet.de

Nachdem wir mehrere Tierbestatter besucht hatten und diese sehr unpersönlich und steril empfanden (freier Blick auf die Kühltruhen usw.), sind wir auf Herrn Kirndörfer gestoßen. Vielen Dank ans Internet! Unser Amigo war zu diesem Zeitpunkt schon sehr krank. Der Tierarzt empfahl uns, alles zu organisieren. Das taten wir dann auch bei Herrn Kirndörfer. Die Beratung war sehr einfühlsam und sehr individuell. Hatten uns eine besondere Urne ausgesucht, die Herr Kirndörfer extra anfertigen ließ. Am 05.06. war es nun soweit. Wir mussten unseren Amigo erlösen und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Da wir alles bereits besprochen hatten, war nur ein kurzer Anruf nötig und Herr Kirndörfer kam persönlich, um unseren Amigo die letzte Ehre zu erweisen und ihn mitzunehmen. Er ließ uns alle erdenkliche Zeit für den Abschied und erklärte uns auch notwendige Maßnahmen sehr einfühlsam. Am Montag kam nun unser Amigo wieder nach Hause. Er hat sofort seinen angestammten Platz eingenommen. VIELEN DANK FÜR ALLES!!! Wir können und werden Herrn Kirndörfer jederzeit weiterempfehlen. Wir waren überaus zufrieden! Wenn der Tag für unseren Max gekommen ist, werden wir sofort und ohne Zögern auf Herrn Kirndörfer zurückkommen!!! Nochmals vielen Dank für Alles!

       

    

 << Zurück

Vor >>