JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzeklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Ruhnau und Steiner

Am:     28.08.2014

Email: Tatru@gmx.de

Ein ganz herzliches Danke an Herrn Kirndörfer. Als unser Rüde gestorben war, erfuhren wir am selben Abend von unserem Tierarzt die Adresse von Herrn Kirndörfer. Am nächsten Morgen holte er unseren Hund. Da ich es persönlich nicht ertragen konnte unseren Goulfi noch einige Tage in Kühlraum zu wissen, bekamen wir gleich am folgenden Tag einen Termin im Krematorium Himmelswelt in Heilbronn. Wir sind unendlich Dankbar für diesen würdigen Abschied in aller Stille. Wir durften unseren Schatz bis zum Schluß begleiten.

Beitrag Von: Familie Kossmann

Am:     24.06.2014

Email: kossi-laaber@freenet.de

Nachdem wir mehrere Tierbestatter besucht hatten und diese sehr unpersönlich und steril empfanden (freier Blick auf die Kühltruhen usw.), sind wir auf Herrn Kirndörfer gestoßen. Vielen Dank ans Internet! Unser Amigo war zu diesem Zeitpunkt schon sehr krank. Der Tierarzt empfahl uns, alles zu organisieren. Das taten wir dann auch bei Herrn Kirndörfer. Die Beratung war sehr einfühlsam und sehr individuell. Hatten uns eine besondere Urne ausgesucht, die Herr Kirndörfer extra anfertigen ließ. Am 05.06. war es nun soweit. Wir mussten unseren Amigo erlösen und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Da wir alles bereits besprochen hatten, war nur ein kurzer Anruf nötig und Herr Kirndörfer kam persönlich, um unseren Amigo die letzte Ehre zu erweisen und ihn mitzunehmen. Er ließ uns alle erdenkliche Zeit für den Abschied und erklärte uns auch notwendige Maßnahmen sehr einfühlsam. Am Montag kam nun unser Amigo wieder nach Hause. Er hat sofort seinen angestammten Platz eingenommen. VIELEN DANK FÜR ALLES!!! Wir können und werden Herrn Kirndörfer jederzeit weiterempfehlen. Wir waren überaus zufrieden! Wenn der Tag für unseren Max gekommen ist, werden wir sofort und ohne Zögern auf Herrn Kirndörfer zurückkommen!!! Nochmals vielen Dank für Alles!

Beitrag Von: Seitz Stefan und Karina

Am:     22.06.2014

Email: Seitzenclan@gmx.de

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Kirndorfer bedanken, der uns in unserem Schmerz mit Rat und Tat zur Seite stand und uns ein kleines Stück über den Verlust unseres Mickys hinweck geholfen hat. Er hat es geschafft das unser Micky jetzt steht's ein fester Bestandteil unserer Familie ist , wir haben noch zwei weitere Hunde und eins ist für uns sicher ,wenn die zeit des Abschieds gekommen ist dann werden wir uns wieder an Herrn Kirndorfer wenden. Vielen dank! Fam Seitz

Beitrag Von: Tanja Dörwald

Am:     21.06.2014

Email: blaubeerkartoffel@gmail.com

Jedes Lebewesen auf der Welt das Recht auf einen würdevollen Abschied.Jedes der ein Tier als Mitbewonner hat kommt leider in die Situation sich für immer von seinen geliebten Feund zu verabschieden, ich bin froh darüber das sie(Fa.Kirndörfer)sich es zur Aufgabe gemacht haben uns bei diesen schweren Gang zu begleiten. Ich danke ihnen für alles.

Beitrag Von: Ilse Bierreth

Am:     09. Juni 2014

Email: ilbiewei@arcor.de

Am 9. Mai 2014 wurde meine kleine Jenny während eines Aufenthalts in Schwandorf bei meiner Schwester erlöst. Jenny war mir Freundin, Lebensgefährtin und auch Begleiterin in guten und schweren Stunden. Nun ist sie nicht mehr und ich bin sehr traurig. Am Samstag kam ihre Urne und am Pfingssonntag wurde diese an einem schönen Plätzchen begraben. Ich werde sie nie vergessen. Es ist mir jedoch Trost, dass sie einen würdigen Abschied bekommen hat. Danke, liebe Familie Kirdörfer für alles. Es hat mir geholfen und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die durch ihren Einsatz es möglich machen, geliebte Tiere in Würde zu verabschieden. Lieber Herr Kirndörfer. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Danke, danke, danke, danke....... Ihre Ilse Bierreth Ludwigshafen am Rhein

       

    

 << Zurück

Vor >>