JK- Tierbestattungen

Regensburger Strasse 2

92224 Amberg/Oberpfalz

 

Tel: 09621/ 78 43 74

Mobil: 0170/ 701 47 54

Datenschutzerklärung

Gästebuch

 

 

Beitrag Von: Seitz Stefan und Karina

Am:     22.06.2014

Email: Seitzenclan@gmx.de

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Kirndorfer bedanken, der uns in unserem Schmerz mit Rat und Tat zur Seite stand und uns ein kleines Stück über den Verlust unseres Mickys hinweck geholfen hat. Er hat es geschafft das unser Micky jetzt steht's ein fester Bestandteil unserer Familie ist , wir haben noch zwei weitere Hunde und eins ist für uns sicher ,wenn die zeit des Abschieds gekommen ist dann werden wir uns wieder an Herrn Kirndorfer wenden. Vielen dank! Fam Seitz

Beitrag Von: Tanja Dörwald

Am:     21.06.2014

Email: blaubeerkartoffel@gmail.com

Jedes Lebewesen auf der Welt das Recht auf einen würdevollen Abschied.Jedes der ein Tier als Mitbewonner hat kommt leider in die Situation sich für immer von seinen geliebten Feund zu verabschieden, ich bin froh darüber das sie(Fa.Kirndörfer)sich es zur Aufgabe gemacht haben uns bei diesen schweren Gang zu begleiten. Ich danke ihnen für alles.

Beitrag Von: Ilse Bierreth

Am:     09. Juni 2014

Email: ilbiewei@arcor.de

Am 9. Mai 2014 wurde meine kleine Jenny während eines Aufenthalts in Schwandorf bei meiner Schwester erlöst. Jenny war mir Freundin, Lebensgefährtin und auch Begleiterin in guten und schweren Stunden. Nun ist sie nicht mehr und ich bin sehr traurig. Am Samstag kam ihre Urne und am Pfingssonntag wurde diese an einem schönen Plätzchen begraben. Ich werde sie nie vergessen. Es ist mir jedoch Trost, dass sie einen würdigen Abschied bekommen hat. Danke, liebe Familie Kirdörfer für alles. Es hat mir geholfen und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die durch ihren Einsatz es möglich machen, geliebte Tiere in Würde zu verabschieden. Lieber Herr Kirndörfer. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Danke, danke, danke, danke....... Ihre Ilse Bierreth Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Von: Natascha Hausler

Am:     23.05.14

Email: entenei@yahoo.de

Nach dem Tod meiner Hündin am 09.04.14 war ich froh das es die Tierbestattung von Herrn Kirndörfer giebt. Es hat uns sehr viel Kraft gegeben mit ihrem Verlust besser umgehen zu können! Am 23.05.14 bekamen wir Sie mit Ihrer Urne endlich wieder ,wir hatten Tränen in den Augen als wir die Urne endlich in den Händen hielten es war eine erleichterung unser altes Mädchen ist endlich wieder da <3!! Vielen lieben dank an JK-Tierbestattung

Beitrag Von: Angelik Bauer

Am:     11.05.2014

Email: mariok6@freenet.de

Im Februar 2004 mit 3Jahre hast du Nico,mich gefunden und ab da warst Du immer an meiner Seite.Im März 2014 mußteich,dich in ein Reich geben,wo ich nicht mehr an Deiner Seitebin.Es war sehr schwer,dich Nico in das schöne Himmelreich zubringen.Aber ich fand den Herrn Kirndörfer,der hat den Weg dazu gefunden.Ich sage danke Herr Kirndörfer,vielen Dank dafür,dass der Nico einen würdigen und respektvollen Abschied hatte,und sich nun im schönsten Himmelreich befindet.

       

    

 << Zurück

Vor >>